AdsenCon - Ihr Partner für Mediation & Konfliktschlichtung in Hannover und Niedersachsen 


Der Name AdsenCon setzt sich aus den lateinischen Begriffen 'adsensio' für Einvernehmen/Absprache und 'consens' für Übereinkunft zusammen.

Martin Stabba - Ihr Mediator

Ich habe meine Ausbildung zum Mediator bei der Waage e.V. Hannover, dem Steinberg Institut für Mediation und Konfliktmanagement (SIMK) und der Hochschule Hannover absolviert. Die Ausbildung erfüllt die Qualitätsstandards des Qualitäts-Verbund Mediation (QVM). Ich bin eingetragenes Mitglied des Bundesverbands Mediation e.V. (BM e.V.) und des Bundesverbands Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt e.V. (BMWA), und fühle mich dem "European Code of Conduct for Mediators" (hier in deutscher Sprache) verpflichtet.

Für meine Tätigkeit als Mediator greife ich zudem auf meine langjährige Erfahrung als Angestellter im Dienstleistungssektor und als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens zurück. Ich habe dabei Konflikte aus verschiedenen Perspektiven und auf unterschiedlichen Ebenen erlebt. Nicht ausgesprochene Bedürfnisse, Wünsche und Ziele standen einer nachhaltigen Konfliktklärung und -lösung zumeist im Wege.

 

Mit meinem Angebot für Mediation und Konfliktschlichtung stehe ich meinen Klienten zur Verfügung, um Konflikte ziel- und zukunftsorientiert zu klären und zu lösen.

Ergreifen Sie die Initiative in Ihrem Konflikt! Ich unterstütze Sie dabei.

 


KONTAKT

 I▸ Tel.: +49 1573 570 870 1
      I▸ Mail: mediation@adsencon.de